Finale Infos

Finale Infos

Freunde, das UROA 2018 steht vor der Tür! Dazu möchten wir noch ein paar wichtige Punkte ansprechen:

1. Wie immer gilt: Nazis sind doof und kommen nicht rein! Wir schauen auch auf entsprechende Kleidung, Patches, etc. Kein hätte, wäre, könnte, wir diskutieren da nicht, Punkt.

2. Parkplätze können und dürfen wir wie gewohnt am Gelände selbst leider nicht bieten. Was ihr daraus macht: Euer Bier. Ihr könnt eure Fahrzeuge aber ganz legal bei der MUSA abstellen. Soviel dazu.

3. Ihr habt sicher von der neuen Datenschutz-Grundverordnung gehört. Wir werden es vor Ort auch noch mal aushängen, aber kurz gesagt: Es werden wie immer Fotos geschossen. Solltet ihr unserer Fotografin vor die Linse geraten, möchtet das aber nicht, dann sagt es ihr bitte direkt. Kein Problem. Wir sortieren die Fotos später ohnehin noch mal aus, bevor wir sie online stellen. Falls ihr euch dort wiederfindet, aber auch das nicht wollt, verklagt uns bitte nicht gleich, sondern schreibt uns an und wir entfernen entsprechende Bilder.

4. Das Event wird offiziell um 23 Uhr beendet sein, also könnt ihr ggfs. noch per Stadtbus in die City, zum Bahnhof oder wohin auch immer fahren. Entsprechende Zeiten findet ihr hier, unter folgendem Link (Haltestelle Tulpenweg): Fahrplan der GoeVB Linie 11/12. Weiterhin findet ihr unter Anfahrt weitere Informationen.

5. Der Online-Vorverkauf endet Mittwoch Abend! Bis dahin gekaufte und bezahlte Tickets werden noch regulär verschickt. Tickets, deren Betrag erst später bei uns eingeht, werden Samstag am Einlass für euch zurückgelegt. Wir haben auch noch ein ausreichendes Kontingent an der Tageskasse parat, also keine Panik.

666. Wir haben da noch eine „kleine“ Überraschung für euch vor Ort in petto. Also Augen offenhalten!

7. Diverse Wetterberichte sagen aktuell relativ viel Sonne, aber auch hier und da mal ein Bisschen Gewitter bzw. ein paar Tropfen Regen vorher. Sollte es etwas tröpfeln, haben wir für alle die, die aus Zucker sind, vor Ort Regenponchos gratis parat. Falls nun tatsächlich doch für den ganzen Tag die Wetter-Apokalypse anstehen sollte: Wir haben einen Plan B! Egal was da komme, das Underground Remains Open Air 2018 wird stattfinden, verlasst euch drauf!

In diesem Sinne: Sattelt die Hühner und entstaubt die Kutten! Wir sehen uns Samstag und freuen uns auf euch!

2018-06-04T18:42:06+00:0004.06.2018|News|